StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Super Mario-Pack

Nach unten 
AutorNachricht
Bowserkoopa
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Super Mario-Pack   So Jul 05, 2009 12:18 pm

Heute stelle ich mal ein richtig Spaß machendes Projekt vor: Das Super Mario Pack

Vorstellung:

Jaja, jeder kennt Mario und Jump'n'Runs
Ich dachte mir, ich könnte Clonk mal als etwas neues nutzen, und mich von den Standards abheben. Zu viele Fantasy, Ritter und Standard Szenarien habe ich gemacht, so dass ich mal was neues machen wollte. Ich spiele schon seit 7 Jahren Mario und finde die Games immer wieder unterhaltsam.

Mitarbeitersuche:
Man muss Mario nicht unbedingt mögen oder sich darin auskennen, um mitmachen zu können.

Gesucht werden:

Skripter
Grafiker
Mapper


Download


Eine leicht abgespeckte Version, des Super Mario-Packs auf meinem Rechner. Die ganzen Vorabversionen fehlen, und Objekte im Teststadium sind auch nicht da. Materialien, Systemskripte, und weiteres feheln auch, werden aber wenn Nachfrage besteht hochgeladen. Anbei noch ein kleines Testszenario indem die ganzen Sachen erprobt werden können.

Super Mario Pack-Objektpack

Bitte Namen des Packs in "SuperMario-Pack" umbenennen, damit das Szenario funktioniert.

Super Mario World-Test-Szenario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Mo Jul 06, 2009 2:32 pm

Also ich fand Mario immer schon cool.
Super Mario Galaxy macht voll Bock. ^^.
Alg. find ich das Projekt gut (vorallem die schönen Portraits und Clonk Animis, wobei du doch eher die von Renderclonk nehmen solltest.)
Grafik Links: Mario


Luigi


Toad


Aber das ist nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Bowserkoopa
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Mo Jul 06, 2009 2:46 pm

Mario, Luigi und Toad habe ich jetzt schon gemacht. Ich warte immer, bis sich viel gesammelt hat, bis ich ein Update mache. Ne Bowser Grafik wäre sicher schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 44
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.04.09
Ort : Baden-Württenberg

BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Mi Jul 15, 2009 4:52 pm

jooo

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.07.09

BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   Do Jul 16, 2009 12:11 pm

Mittlerweile schreitet das SM-Pack nur langsam voran, da mir die Ideen ausgehen Laughing Nebenher arbeite ich noch an nem 2. Projekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Mario-Pack   

Nach oben Nach unten
 
Super Mario-Pack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clonkprojekte :: Vorstellungen-
Gehe zu: